Lucy und Jack in Ihrem neuen Zuhause in Duisburg (B-Wurf)

Vielen lieben Dank Ramona für die schöne Collage

Fotocollage Lucy&Jack

Calimero im neuen Zuhause

Auch hier ein großes Dankeschön an Lina für die Fotos

Cali 061013
Cali 241213
Cali 1811113

Unsere kleine Swan alias “Cassy” hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und ich danke Debora für die Bilder

IMG_2005 IMG_2006

Die kleine Caissa durfte zusammen mit Djun ausziehen und fühlen sich in Ihrem neuen Zuhause bei Familie Ahuis sehr wohl, für ausreichend Familienanschluss ist ebenfalls gesorgt...

Djun und Casu

Casu wohnt nun mit Ihrem Kumpel Spotted zusammen bei Michael und kann dem großen Savannah Kater doch schon manchmal auf den Zeiger gehen...

Casu von Raawiya2 Casu von Raawiya

Aureus ist nun auch schon über 1 Jahr alt und ihm geht es ebenfalls mit seinem Kumpel gut und er hat sich zu einem stolzen Katerchen mit wahnsinnig schönen Augen entwickelt

aureus 015
037
aureus 036
Aureus von Raawiya

Ganz liebe Grüße auch von Alexis alias Shaquiri

IMG_0211
Alexis von Raawiya1

Black Beauty lebt nun zusammen mit ihrer Halbschwester Calypso in Schermbeck und die Beiden genießen den eingezäunten Freilauf

Black Beauty von Raawiya1
Black Beauty von Raawiya
Calypso von Raawiya1
Calypso von Raawiya2

Black Berry grüßt auch ganz lieb aus Ihrem neuen Zuhause. Sie wohnt jetzt bei einer lieben Freundin von mir in dem weit entfernten Kemnath.

Blackberry von Raawiya
Blackberry von Raawiya2

Coco und Darina wollten auch noch schnell grüßen, die beiden Mäuse sind hier in Oberhausen geblieben und machen dort nur Unfug.

Coco_Malu und Darina von Raawiya2

Domino, Eówyn und Filou leben glücklich im Haushalt meiner Mama...

Domino Eowyn und Filou von Raawiya

Flip (rechts) und Firoze (links) durften auch gemeinsam ausziehen und tanzen nun der älteren Dame (mitte) auf der Nase herum.

Flip und Firoze von Raawiya

Flap wohnt nun zusammen mit einer BKH und geht tagsüber mit ins Büro von Frauchen, da ist er aber keine große Hilfe...

Flap von Raawiya2 Flap von Raawiya6

Auch Egino fühlt sich in Gesellschaft in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Lieben Dank auch hier für die schönen Bilder.

Egino
Egino2

Sein Brüderchen Eduino heißt jetzt Miro und schickte zu Weihnachten auch ein paar alberne Grüße.....

Eduino von Raawiya

Ginger von Raawiya ist zu einer lieben Siamdame und einigen Coonys gezogen und fühlt sich dort wohl. Danke Katja für die Bilder.

Ginger

General Snuggels lebt nun mit einem Balinesenbub und zwei Hunden zusammen.

Snuggels2 Snuggels

Gio Gigolo von Raawiya lässt auch herzlich Grüßen

 

Gio Gio2

Hateja und Halona lassen auch noch schnell ein Küsschen da

IMG_3235

Haminka und Hajana durften ebenfalls zusammen ausziehen und lassen liebe Grüße da

IMG_3246

 

Home   Rassestandard   Meine Katzen   Zu den Kitten   Ausstellungen   Memories/Im neuen Zuhause   Sonstiges   Kontakt/Impressum   Links   Disclaimer